Mehrwerte für Marken unterstützt Unternehmen und Organisationen mittels passgenauer Strategie, Konzeption und Umsetzungsbegleitung, ihre Markenpositionierung mit Mehrwerten auszubauen. DIE CSR-LOGIK nimmt dabei als moderne Methode einen besonderen Raum ein, ökonomische, ökologische und soziale Mehrwerte mit hohem Involvement im Beziehungsgeflecht des Unternehmens/Organisation einzusetzen, um einen Wettbewerbsvorteil und gleichzeitig einen Angebots-/Produktnutzen für die Stakeholder zu erzielen. Die gegenseitige Wertschätzung im Beziehungsmanagement bildet die Grundlage für dieses Verständnis der ganzheitlichen Markenbildung. Stakeholder geben die Benchmark für den Unternehmenserfolg!

 

Welche Erwartungen haben Ihre Kunden, Ziel-Mitarbeiter oder im Weiteren die Öffentlichkeit an Ihre Marke und Ihre Produkte/Dienstleistungen? Welche Mehrwerte stecken im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern darin und wie werden sie betriebswirtschaftlich genutzt? Diese wirtschaftlichen sowie gleichzeitig ökologischen und gesellschaftlichen Fragen sind es, die uns faszinieren. Diese bringen wir in unseren Beratungen ein. Und wir fördern den gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Diskurs zu betriebswirtschaftlichen Mehrwerten im Beziehungsgeflecht der Gesellschaft, auch in ehrenamtlicher Verantwortung. Denn sie bringt eine nachhaltige Entwicklung in Schwung, die intelligent einen betriebswirtschaftlichen und gesamtgesellschaftlichen Nutzen bedeutet:

 

Gern tauschen wir uns mit Ihnen im persönlichen Gespräch über unsere Beweggründe, Erfahrungen und Leistungen zum Engagement im wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und ökologischen Umfeld aus.